Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremen Classic Motorshow 2021 (virtuell)

6. Februar 2021 / 15:00 - 20:00

VIRTUELLER­ STARTSCHUSS

In Bremen wird wieder die Saison eröffnet

Es war ein Jahr wie kein anderes: Vor knapp zwölf Monaten war die Oldtimer-Welt noch in Ordnung, die Bremen Classic Motorschow 2020 hat Anfang Februar die Saison mit einem Besucherrekord eröffnet! Nichts stand einem herrlichen Frühling mit schönen Ausfahrten im Weg, die Freude war groß, aber es wurde schnell unschön: Ausfahrten ja, aber nicht mit gemütlichem Beisammensein oder gar kleinem Umtrunk. Und auch die Messe-Saison war ganz schnell vorbei und bis heute hat es keine großen Treffen der Szene mehr ohne spürbare Corona-Beschränkungen gegeben.

Dennoch wird die Bremen Classic Motorshow auch 2021 die Saison eröffnen, nämlich digital mit einem virtuellen Startschuss!

Mehr unter

Saisonstart

Details

Datum:
6. Februar 2021
Zeit:
15:00 - 20:00
Webseite:
https://www.classicmotorshow.de/saisonstart/

Veranstalter

Messe Bremen
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert