Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Classic Porsche-Treff „Übersee Vol.4“ Bremen

11. Juni 2022 / 13:00 - 19:00

Liebe Porschefreunde,

„Übersee“ wird auch in diesem Jahr wie gewohnt stattfinden, jedoch werden wir um
13:00 Uhr starten und ihr braucht euch (Stand jetzt) am Eingang nicht zu registrieren.
Am 11.06.2022 warten auf euch alte Bekannte aber auch viele neue Gesichter bei den Sponsoren und Ausstellern, die Übersee weiter bereichern werden. Für leckeres Essen, kalte Getränke und entspannte Musik am Weserufer ist gesorgt. Das ein oder andere luftgekühlte Highlight wird natürlich für euch auch dabei sein.
Nun wollen wir aber nicht mehr verraten. Besucht uns am 11.06.2022 ab 13 Uhr am Allerkai 4 in Bremen.
Wir freuen uns auf euch!
Wer unser Aftermovie vom letzten Jahr noch nicht kennt, hier der Link: https://www.instagram.com/tv/CXcAfWfIxVv/?igshid=NWRhNmQxMjQ=

https://www.cpr-events.com/ueber-uns/

Es wird in diesem Jahr keine Corona-Maßnahmen geben, jedoch bitten wir euch, die bekannten AHA-Regeln einzuhalten, um weitere Infektionen zu verhindern.

Des Weiteren bitten wir euch, selbstständig ein Auge auf eure Fahrzeuge zu haben. Leider gab es in diesem Jahr wieder einige Veranstaltungen, bei denen luftgekühlte Porschefahrzeuge entwendet wurden. Bei einer kostenlosen Veranstaltung diesen Ausmaßes können wir das nicht für euch übernehmen.
Bitte hinterlasst euren Stellplatz wie ihr ihn vorgefunden habt (Thema Öl). Wir möchten selbstverständlich die Gunst von Peper & Söhne nicht verspielen, die uns freundlicherweise das Gelände kostenfrei zur Verfügung stellen.
Wir wünschen euch einen tollen Tag mit vielen Benzingesprächen und hoffentlich neuen Netzwerken und Kontakten.
Bei Rückfragen zum Event sowie Tipps zu eurem Bremenbesuch stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Philip Behrens

Details

Datum:
11. Juni 2022
Zeit:
13:00 - 19:00

Veranstaltungsort

Allerkai 4, Bremen
Allerkai 4
Bremen, Bremen 28309 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert