Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rügenclassics

25. Mai 2017 - 27. Mai 2017

Die 16. Rügenclassics 25. – 27.05.2017

Seit 1997 gibt es Deutschlands schönste und größte Inselrallye für Oldtimer. Zugelassen sind historische Fahrzeuge bis Baujahr 1979.

Jedes Jahr über Himmelfahrt auf Rügen das gleiche Bild. Herrliche Klassiker geben sich auf den Alleen und in den Seebädern ein Stelldichein. Aus ganz Deutschland und den Nachbarländern reisen die Teilnehmer mit ihren Oldtimern nach Rügen, um Deutschlands schönste und größte Insel zu erfahren, darunter viele ‚Wiederholungstäter‘. An den Stopp- und Präsentations-Standorten in Binz, Sassnitz und anderenorts finden sich stets viele Besucher ein, um mit den Fahrern Öl- und Benzingespräche zu führen, oder einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen. ‚Den hatte ich auch mal‘, oder ‚in dem bin ich groß geworden‘, hört man die Zuschauer immer wieder sagen.

3 Tage Inselrallye-Urlaub mit dem Oldtimer. Das ist die Rügenclassics – jedes Jahr über Himmelfahrt! Herzlich willkommen. Das Rügenclassics- Team freut sich auf Ihre Teilnahme.

On the Road again! Die Rügenclassics. Deutschlands schönste Inselrallye.

Details

Beginn:
25. Mai 2017
Ende:
27. Mai 2017
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Media Direct hh13 GmbH
Telefon:
0406117080
E-Mail:
info@motorevival.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert