• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsclub-Treff ADAC Supercross Dortmund

13. Januar 2023

Ortsclub-Treff ADAC Supercross Dortmund:
Einladung zum OC-Treff

Liebe Ortsclubmitglieder,
es ist wieder so weit: Motoren dröhnen, Lehmboden wirbelt durch die Westfalenhalle, Benzin und Adrenalin liegen in der Luft! Ja, es wieder Zeit für das ADAC-Supercross Dortmund! Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause ist diese Top-Veranstaltung endlich wieder am Start. Freut euch auf ein prall gefülltes Programm mit packender Rennaction und spektakulärem Freestyle!

Und das Beste: Mit dem Supercross finden auch wieder unser OC-Treff statt! Wir freuen uns so sehr, euch alle endlich wieder persönlich zu treffen, nicht mehr durch die Webcam. Hiermit laden wir Euch also herzlich ein, an unserem bundesweiten OC-Treff teilzunehmen.

Tickets für die Veranstaltung bieten wir Euch zum unschlagbaren OC-Preis ab 31€ inklusive Imbiss, Programmheft und ständigem Zugang zum Fahrerlager an!

Alle Infos dazu findet ihr unter dem Anmeldelink und dem Anhang. Aber Achtung: Die Tickets sind begrenzt! Schnell sein lohnt sich also.

Freitag, 13. Januar 2023 (bundesweit)
>> Jetzt anmelden

Bitte sammelt die Ticketbestellungen für Eure Clubmitglieder und gebt max. 2 Bestellungen Pro Ortsclub ab. So können wir sicherstellen, dass Eure Sitzplätze zusammenhängend sind.

Datum:
13. Januar 2023