RSG Hamburg löst sich auf

Veröffentlicht von

WICHTIGE BEKANNTMACHUNG DER RSG-HAMBURG E.V. IM ADAC

Liebe Freunde und Partner der RSG-Hamburg,

auf unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13.10.2022 wurde von allen wahlberechtigten und anwesenden Clubmitgliedern einstimmig beschlossen, die Rennsportgemeinschaft (RSG) Hamburg e.V. im ADAC zum 31.12.2022 aufzulösen. Damit geht die RSG-Hamburg nach §47 BGB bis zum 31.12.2023 in die Liquidation.

Da es seit längerem nicht mehr genügend Mitglieder gab die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligt haben und ganz besonders durch den schweren Verlust von Ingo und Dieter, sahen wir uns leider nach über 50 Jahren Motorsport im ADAC zu diesem endgültigen Schritt gezwungen.

Unsere Kartbahn, der RSG-Hansa-Ring, wird am 01.01.2023 vom ADAC-Fahrsicherheitszentrum Lüneburg übernommen und auch die beiden Veranstaltungen in Assen werden zukünftig weiterlaufen und vom Team der Sportabteilung des ADAC-Hansa durchgeführt.

Wir danken unseren Mitgliedern, Freunden und Partnern die uns über 5 Jahrzehnte lang begleitet haben. Unser ganz besonderer Dank richtet sich dabei an den ADAC-Hansa, hier besonders an das Team der Sportabteilung, an den Leihkartbetreiber Hans Rössing, an unsere langjährigen holländischen Freunde für 28 Jahre tollen Rennsport auf dem TT-Circuit in Assen und natürlich an unseren immer kleiner werdenden “harten Kern“ an Clubmitgliedern auf deren Hilfe man bei unseren Trainings- und Rennveranstaltungen immer zählen konnte. Diese werden auch weiterhin gerne den ADAC-Hansa bei den ehemaligen RSG-Veranstaltungen in Assen unterstützen.

Wir hatten eine tolle Zeit ……….

Der Vorstand

Oliver Baguhn – Gerd Peters

RSG-Hamburg e.V. im ADAC

https://rsg-hamburg.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert