• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Int. VFM Heide-Classic

29. Juli 2017

Text aus der Website des Clubs

Die Int. VFM Heide-Classic geht in der Region Lüneburger Heide in die siebte Runde. Wir möchten Sie ganz herzlich einladen, am 29. Juli 2017 wieder unser Gast zu sein, um Ihr automobiles Schätzchen durch die schöne Lüneburger Heide zu bewegen.

Wir bieten wieder eine interessante Ausfahrt für die Teilnehmer der Einsteiger-Klasse. Vereinfachte Streckenführung und nur die eine oder andere Sollzeitprüfung sind hier zu absolvieren – und machen vielleicht Appetit, um in 2018 in der Klasse der Touristen an den Start zu gehen?

Die Touristen werden wieder in gewohnter Weise eine Streckenführung nach Bordbuch erhalten, unterbrochen durch schöne Sollzeitprüfungen und kleine Orientierungsaufgaben – nur damit es nicht zu langweilig wird, vor lauter Heide.

Unsere Sportler fahren die gleiche Strecke wie die Touristen, werden aber durch die Aufgabenstellung noch mehr gefordert – sonst wäre es ja auch nicht sportlich.

Datum:
29. Juli 2017