DLHM im Rahmen der 24h Nürburgring

Veröffentlicht von

Im Rahmen des ADAC RAVENOL 24h Nürburgring wurde mit der Deutschen Historischen Langstrecken-Meisterschaft ein neues Serien-Highlight vorgestellt. Mit ihrem Porsche 912 errangen die HMC-Mitglieder Martin und Volker Weber den Klassensieg als Teilnehmer der 24 Stunden Classic bei den 24h Nürburgring mit Nordschleife vom 13. Mai bis 17. Mai 2026. Livestream auf NITRO und YouTube zu verfolgen.

Team Weber mit Porsche 912 (hinten rechts ist der legendäre Opel Manta mit Fuchsschwanz zu erkennen)
Wiederholungstäter auf dem Weg zur Grünen Hölle
Der 912 freut sich auf den Einsatz
Foto mit freundlicher Genehmigung von Andrea Bächstädt

Foto mit freundlicher Genehmigung von Andrea Bächstädt
Foto mit freundlicher Genehmigung von Andrea Bächstädt
Klassensieg für den 912

Team Weber mit Nachwuchs
Beim Qualifying wegen Spritmangel am Haken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert